Westfalenstadion Modellbau

Hallo ihr Lieben, 

heute dann auch mal zu einer meiner Holzarbeiten :) Ich habe für meinen Freund das Westfalenstadion aus Holz gebaut, denn das Modell aus Kunststoff vom BVB gefiel uns nicht. Also dachte ich mir warum so für Geld für etwas nicht so schönes ausgeben wenn ich es selbstgemacht in schön auch günstiger haben kann. Und los ging der Spaß. Verwendet habe ich dafür Sperholzplatten zum Basteln, runde Holzstäbe mit unterschiedlichen Durchmessern, Modellbaurasen, Acrylfarben und natürlich jede Menge Leim und auch etwas Gips. Dann hab ich mir einige Fotos des Stadions angesehen und mir einen Plan überlegt wie ich es bauen kann. Aus einer Menge winziger Holzteilchen ist dann ein wunderschönes aber nicht perfektes Stadion geworden, das garantiert in der Form nur in unserem Wohnzimmer steht :) 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Dein Onkel (Freitag, 16 Oktober 2015 18:39)

    Das Stadion ist dir wirklich gut gelungen!
    Es sieht in "Natura" noch besser aus, alsdas die Bilder erahnen lassen.
    Viele Grüße und weiterhin viel Spaß bei deinen Arbeiten.

    [URL=http://www.smileygarden.de][IMG]http://www.smileygarden.de/smilie/Sommer/Sommer-Drink.gif[/IMG][/URL]