Babybody (Regenbogenbody)

Halli Hallo da bin ich wieder :)

Heute möchte ich euch die Bodys die ich genäht habe zeigen. Genäht habe ich sie nach dem Schnittmuster von http://schnabelina.blogspot.de/p/regenbogenbody-365.html?m=1 eine super Kurzanleitung ist auch dabei. Allerdings kann ich nur empfehlen beim ersten Mal das bieder begleitend dazu zu schauen dann fällt es einem viel viel leichter!! Bei dem Schnittmuster gibt es drei verschiedene Schnitte ich habe bis jetzt immer den amerikanischen Schnitt genäht werde mich aber bald auch mal an die anderen wagen. Bei der Stoffwechsel sollte man darauf achten, dass der Stoff dehnbar ist damit er sich besser an den Körper anpasst. Außerdem solltet Ihr Baumwoll Stoffe wählen da der Stoff direkt auf der Haut liegt. Also Baumwoll-Jersey ist bestens geeignet ;) die Bündchen habe ich ebenfalls aus Baumwolle genäht ihr könnt den Body allerdings auch mit Jersey am Hals und im Schritt säumen. Also bei Interesse einfach mal selber ausprobieren 😉 viel Spaß :) 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0