Pumphosen (RAS)

Huhu ihr lieben,

für Freunde habe ich schon einige dieser Hosen als Geschenk genäht da sie einfach super praktisch und bequem für die Kleinen sind. Ich habe sie aus Baumwoll-Jersey mit Baumwolle-Bündchen genäht. Man kann sie aber nahezu aus allen Stoffen nähen und eine große Auswahl der kleinen, bequemen und praktischen Höschen schaffen. Ich habe das Schnittmuster von http://www.naehfrosch.de/2014/03/freebook-babyhose-ras/ und habe meine Hosen nach diesem Schnittmuster in verschiedenen Größen genäht. Wenn ihr Stoffe verwenden wollt die nicht dehnbar sind, ist es ratsam in der Breite eine Größe größer zu nähen damit sie Hose nicht zu eng wird. Die Anleitung und das Schnittmuster von http://www.naehfrosch.de ist einfach klasse und sehr einfach zu verstehen auch für Nähanfänger sehr gut geeignet :) Probiert es doch einfach mal aus wenn ihr Interesse habt. Vielen Dank an dieser Stelle für die Tolle Anleitung und das Schnittmuster in den Größen 56-92!! :)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0